Startseite
  Archiv
  Chicco(lo)
  Das Pferdi
  Erfolge 2006
  Erfolge 2007
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Juniorturnierteam (is back)
   Alenchen
   Felina
   Larissa
   Melissa
   Stall

http://myblog.de/kruemelchen9289

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooorrrrryyyyyy,

Wundershönen guten Tag, sorry,
So nun schreib ich auch ma wieder was...
Ja is ne ganze menge passiert, also danjel is wieder da, und darf ab nächste woche wieder normal geritten werden *freu* wer es nich mitgekriegt hat , sie hat gelahmt
Ach ja dann war da noch der vierkampf, da hatte ich in der dresssur 5 min zum abreiten, nene, naja so wars dann auch, aber lag an mir, pferd kann da nüx für, immer shcön vorwärts sag ich nur, naja hinterher is man immer schlauer, so und dann war ja noch das springen , das war einfach nur ein geiles gefühl, die hat einen da so schön durchgetragen, das is echt n klasse pferd ich konnt mich echt ma voll und ganz auf meinen sitz konzentriern, joa laufen war auch gut nur shcwimm, darüber möcht ich jetz nich reden^^ naja am ende kam dann ein 16. platz raus von 40...oder so hät besser sein könn, joa dann waren wir noch in königslutter zum freispringturnier, das war echt ma interessant, und es kam am ende n 3. platz raus hat sie auch echt shcön gemacht, ja und dann durfte ich sogar zurück fahrn, das war toll ^^
ja ansonsten war erstma nüx In der schule is es alles voll stressig, aber bie wem auch nich, naja nächsten monat hab ich dann meine abschlussprüfugnen (Exam) joa und im Juni werden wir dann auch mit danjel weider auf turniere fahrn, wenn sie weiterhin schön fit bleibt und sich gut macht..
jaja so das wars dann erstma wieder,
heagggggggggggggggggggdl
:-*
22.4.07 20:34


Einfach nur genial!!! :D

Ey diesen Wochenende war einfach nur geil, also es fing ja schon donnerstag an, da bin ich ganz spontan nach Braunschweig zu den Löwen Classics gefahrn mit Holger und Kika, das war vll was, die kenn soooo viele Leute das is schlimm, andauernt musste man stehn bleiben. naja so am Freitag war Party es war nur geil, ich kann mit teilweise an einige sachen nich mehr erinnern, ja und samstag warn wa dann ja wieder in Braunschweig bei Löwen Classics mit Felina, Frauke, Larissa, Lisa, Kika joa war lustig, und als das springen dann vorbei war sind wa noch auf die Party gegangen, mit inka und Bauer, es war voll lustig, und ihr werdet es nich glauben, aber ich habe auch getanzt :D und alten ey wie axel milkau abgegangen is, das war nur zum wegballern, ja und sonntag hab ich dann nochmal schön dressurreiten geübt, hat auch echt shcön geklappt, naja ach ja ich hab zeiteinteilung also Samstag um halb neun treffen gliesmaroder str. in Braunschweig beim schwimmbad um neun fängt das dann an und im anschluss so ca. 13 uhr is dann laufen, voll dumm das shwimmen wieder zu erst is, so und sonntag fängt die dressur um 9 an und im anschluss springen um ca. 14 uhr, so jetz wisst ihr voll bescheid das reiten is dann in bs-volkmarode, joa das wars dann auch erstma wieder von mir
heagggggggggggggggggggggggggdl
:-*
12.3.07 16:09


01.03.2006

Wunderschönen Guten Morgen,
Wie gehts denn so??
Also ich bin die ganze Woche krankgeschrieben, wegen meinem husten, der will einfach nich weggehn, das is voll blöd,
Joa und sonst möcht ich mich nochmal ganz doll, bei euch allen und vorallem bei Melissa und Alenchen bedanken, das war echt, ne Überraschung
So das wars dann auch erstma wieder
heaggggggggggggggggggdl
:-*
1.3.07 10:01


Mittwoch, 14.02.2007 (Valentinstag)

Huhu,
Ja erstmal möchte ich mich entschuldigen, ich bin einfach nich zum schreiben gekommen. So also dann fang ich mal an,
Am ersten Februarwochenende war ich mit Felina auf einem Lehrgang oder Seminar, das war richtig interessant, da gings um den Sitz und die Einwirkung des Reiters, mit Unterrichtserteilung war echt supi, nur etwas kalt *lol*
Ja danach das Wochende hatte ich ja dann Geburtstag, juhu endlihc 18, Ich hab viele schöne Sachen bekommen, Gutscheine, Geld, Süßigkeiten, Bild, Musikanlage, Schlüsselanhänger, .... ja und noch vieles mehr.
Ja und beim Reiten bin ich einmal Little Boy geritten und letze woche dann Amarello, den mag ich ja nich so, aber is echt ganz gut gegangen. Joa und sonst is auch alles paletti...
Ich freu mich schon auf Freitag , da kommt klein Melissa zu mir, und das wird dann bestimmt voll lustig ... joa so das wars dann erstma wieder von mir, ach ne das wichtigste hab ich vergessen, Allein Autofahren is soo geil, das macht voll spaß so das wars jetz aber wirklich
heagggggggggggggggggdl :-*
Bis Samstag bei der Jugendversammlung
14.2.07 06:32


23.01.2006 Dienstag

Na ihrs!

Wie gehts euch denn so mh???
Also bei mir is alles paletti... Nur das ich immer noch keinen Termin für Prüfung von Anhängerführerschein hab, das dauert vll, mensch mensch mensch!!!!

Ja ansonsten in der Schule schreiben wa grad keine Arbeiten mehr, ( zum glück) aber ab februar gehts dann wieder los.

Letzen Freitag bin ich Puuh Pony geritten, das war nich so doll, naja. Ansonsten hatte Sina noch Geburtstag und mein Opa auch....
So das wars dann erstmal wieder, wir sehn uns ja dann am Freitag bei Braunkohlwanderung, zumindest die die mitkommen, deshalb kann ich auch kein Unterricht am Freitag reiten
ok heaggggggggggggggggggggggggggdl
byebye
23.1.07 06:29


15.01.2007

So na ihr, jetz bin ich auch mal wider dazu gekommen, was neues reinzuschreiben..... Ich wünsch euch allen noch n schönes neues Jahr, das all eure Wünsche und Vorsätze in erfüllung gehen.
Heute Abend hab ich meine letzte Beleutungsfahrt mit Anhänger, ja und dann brauch ich nur noch n Termin, dann kann ich endlich Prüfung machen *yeah*
So gleich muss ich dann auch schon wieder los, zur Schule, bääähhh, naja und sonst bin ich im Unterricht Little Boy und Amarello geritten, war echt gut und der kleine Schimmel is ja echt zum knuddeln....
Ach ja und wer kommt alles mit zur Braunkohlwanderung?????Ihr müsst euch mal alle eintragen
Ok dann haut rein
heaggggggggggggggggggggggggdl
byebye :-*
15.1.07 06:31


Frohe Weihnachten (25.12.2006)

Na ihr lieben, was hat euch denn der Weihnachtsmann schönes gebracht???
Könnt ihr mir ja mal ins Gästebuch schreiben...
Ja also ich hab ne neue Reithose, Schokolade, Geld, Kalender, Armband, Kerzen, Badeperle, CD's, .... bekommen.
Ja die Woche über is nix atemberaubendes Passiert, am Freitag bin ich den kleinen dicken knuffeligen Janosch geritten, erst war es echt scheiße, weil ich nur gezieht und gezehrt hab, aber es wollte nich klappen, bis Ina mir etwas geholfen hat, dann is er eigentlich ganz schön gegangen. naja is nich so mein fall...
Ja und dann bin ich ja gestern Winnie geritten, war auch mehr ne qual als alles andere am Ende ging er dann einiger maßen, dann hab ich auch gleich aufgehört, naja und heute war ich mit Melissa, Felina und Carmen im Wald das war toll, endlich ma wida ausreiten... hat echt spaß gemacht....
So naja das wars erstma
heagggggggggggggggggggggdl
und noch schöne Weihnachten :-*
25.12.06 18:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung