Startseite
  Archiv
  Chicco(lo)
  Das Pferdi
  Erfolge 2006
  Erfolge 2007
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Juniorturnierteam (is back)
   Alenchen
   Felina
   Larissa
   Melissa
   Stall

http://myblog.de/kruemelchen9289

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh nein ich hab das 3. Lichtlein vergessen, also naja jetz is schon der 20. 12. 2006

Hey na ihr,
Ja ich habs irgendwie verpasst das schon Sonntag war
Die letze Woche war echt schön, MOntag war ich shoppen, und Samstag mit Alenchen Weihnnachtsgeschenke kaufen, das war echt coool hat voll spaß gemacht.... Ja im Unterricht bin ich Freitag den Fiorello geritten, war aber nich so toll, ich mag den ja auch nich, son Schiff :P Ja und heute hatte ich meine erste Anhänger fahrstunde,war ganz gut, aber ich habs mir schwerer vorgestellt, es ging echt, nur rückwärtsfahren is gar nich so einfach, aber das wird schon, joa scheiße man ich weis ncih was ich silvester machen soll!!!!!
Habt ihr vll ne idee???
so das wars erstmal wieder.
ach ne doch nich am freitag war ja noch felinas geburtstags feier, hät ich fast vergessen, das essen war richtig lecker mhhhhh
so das war jetz aber wirklich.
heaggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
20.12.06 20:32


und das 2. Lichtlein brennt (10.12.2006)

Hey na ihr,

Das war ja vll mal ne Woche, wir haben richtig viele Arbeiten geschrieben, aber ich denk ja mal das hat jeder im Moment.

Am Freitag bin ich Puuh Pony geritten, und es war eigentlich so richtig gut für seine Verhältnisse, also ich war zufrieden Ja und am Samstag sind Inka und ich zu Danjel gefahrn....
Die sieht richtig gut aus, hat jetz n kleinen dicken Bauch und n richtig fetten Hintern und dann sind wir da Ausgeritten, das war sooooooo geil, ich Danjel und sie Filou, das hat sooo viel Spaß gemacht und die beiden waren auch richtig artig, Danjel war zum ersten Mal draussen und sooowas von artig, wir sind da an der Weser langgeritten, da sind richtig schöne große Wiesen und da konnte man so geil galoppieren...
Ja und sonst war ich voll krank die Woche über aber solangsam gehts wieder, Reicht ja auch ne Woche war ganz schön ätzend, immer Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, .... naja ihr wisst schon was man halt so hat ,wenn man krank is....
Ja das wars dann auch schon wieder.
heaggggggggggggggggggggggggggggdl
10.12.06 10:29


1. Advent ( 03.12.2006)

Wunschershcönen guten Abend,,

Ich hab jetz endlich meinen Führerschein. Am Freitag hatte ich Prüfung für die die es nich wussten.....
Boah ich bin sooo froh das ich das geschafft habe, ich war sooo doll aufgeregt und konnte voll nicht essen und so, aber jetz hab ich es ja geschafft.... und es war wirklich nich so shclimm wie ich gedacht habe.
Am Freitag hatte ich dann eigentlich auch noch n vorstellungsgespräch bei na Apotheker , aber der apotheker hat mich vergessen und jetz muss ich am MOntag nochmal hin,
Ach und dann bin ich ja am freitag auch noch unterricht geritten,da hatte ich den Little Boy, ein Traum von Pferd, der gefällt mir, richtig schön frech und n springer *g* ein kleiner Knuddel.

Samstag war ich mit Maren (aus meiner Schule) Schlittschuhlaufen, das war vll lustig, hab mich voll auf die fresse gepackt, manno im Fernsehn sah das immer so einfach aus

Ja das war meine Woche

Schreibt ma wieder in mein Gästebuch,

heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl :-*
3.12.06 20:21


26.11.2006

Huhu

Mein gott, im Stall is ja was los, gleich 3 neue Pferde, uiuiui
Schade um die anderen, nur irgendwann müssen die ja auch mal ausgewechselt werden....

Ja am Freitag bin ich dann noch die Whoopi geritten, war auch so ganz gut, nur sie war sehr faul, und die übergänge waren auch ziemlich unsauber, aber sonst, is sie ganz ok gegangen.....

Die Woche über is sonst nix passiert (ganz langweilig )

Am Freitag hatte Malte Prüfung (Fahrschule), und hat bestanden... *prima*

So das wars dann auch schon wieder, und ihr könntet ja ma wieder ins Gästebuch schreiben.

heagggggggggggggggggdl

:-*
26.11.06 21:12


Schon wieder Sonntag (19.11.2006)

Na,

So ich hab auch mal wieder Zeit was reinzuschreiben,

Joa was hab ich denn schönes zu erzähln,????

Mh also am Freitag bin ich ja mal wieder Unterricht geritten, da hat ich den Fio, den bin ich vorher noch nie geritten,aber war ganz gut...und der neue Sattel von dem is richtig gemütlich.

Am Montag hatte ich Fahrstunde, da is aber nix spektakuläres passiert...

Ja und sonst is alles im Moment ziemlich stressig Schule und so... aber bei wem is das im Moment nich so????

Ach ja und dann hab ich ja gestern bei der Frauke geschlafen,´ey wir wollten noch n Hörbuch hören, aber ich bin gleich eingepennt jaja aber ihr Bett is soooooooooooooo gemütlich

So ich wünsch euch allen ne schöne Woche

heagggggggggggggggggggggggdl
19.11.06 16:57


Sonntag 12.11.2006

Guten Tach,

Wie gehts euch denn so, also mir gehts so ganz prima.Bin nur etwas geschafft.
Die Woche über is eigentlich nix besonderes passiert,
Am Freitag bin ich ja dann mal wieder Unterricht geritten, da hat ich den kleinen Winnie Puuh, war ganz ok, aber überhauptnich mit früher zu vergleichen....
Joa und sonst mein einparkt Talent hällt immer noch an, *g* also es hat bis jetz erst einmal nich geklappt und sonst immer, mein Fahrlehrer meinte schon, das er angst vor mir haben, und er hat sich tierisch gefreut als es nich geklappt hat, is der nich nett????
Ja und sonst freu ich mich schon aufs nächste Wochenende, da fahrn wa ja schön nach Verden... und danach schlaf ich bei Fraukilein.
So mehr gibts nich zu erzähl,
Ach doch, die Sina hat am Freitag ihren Führerschein bestanden.*freu*

Das wars jetz aber

heagggggggggggggggggggggggggdl

:-*
12.11.06 17:54


Sonntag, 05.11.2006

Halli hallo hallööle

Na ihrs, so eine woche is nun auch wieder um und ich werd euch mal berichten, joa also montag, dienstag, war nüx am Mittwoch hab ich danjel schritt geritten (uiii wie spannend) ja und am freitag bin ich sie dann ein letzes mal geritten, schön im wald, da bin ich erstma n ganzes stück galoppiert, das war schön, ja und am Samstag haben wir sie dann weggebracht, da wo sie jetz steht hat sie es schön, die frau da, is ne ganz liebe, und sie wir richtig bemuttert *g*

jaja ach ja und am freitag hatte ich auch wieder mal ne fahrstunde, das war auch richtig prima, sina is mitgefahrn, ja und ich hab den wagen nich einmal abgewürgt *freu* und dann haben wir seitlich rückwärts einparken das erstemal geübt und das hat auf anhieb geklappt, und beim zweiten mal auch, da war ich selbst richtig überrascht, und der fahrlehrer hat auch komisch geguckt *cool*

Ja so und jetz reite ich immer freitags um 16:15 unterricht,nur damit ihr bescheid wisst, wann ihr mich im stall antreffen könnt!!!

So das war meine woche,
freu mich schon auf verden,
heaggggggggggggggggggdl
5.11.06 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung