Startseite
  Archiv
  Chicco(lo)
  Das Pferdi
  Erfolge 2006
  Erfolge 2007
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Juniorturnierteam (is back)
   Alenchen
   Felina
   Larissa
   Melissa
   Stall

http://myblog.de/kruemelchen9289

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag 01.07.2006

So jetzt hab auch endlich meine eigene Seite.

und wie gefällt sie euch???

Heute sind alle in Klein Vahlberg und ich muss zu Hause bleiben : ( voll doof kann man aber eh nicht ändern,naja.
Ich hab heute morgen das Pferdchen longiert und danach hab ich noch Whoppi eingeflochten für die Felina...

Naja dann haut mal rein.

liebe Grüße
1.7.06 17:47


Donnerstag 06.07.2006

Na ihr!!!

Am Wochenende fahr ich nun endlich mal wieder aufs Turnier. Nach drei Wochen Pause.
Am Samstag reitet Inka ne A Dressur um 7.00 fängt die Prüfung an *sooooooo früh*
und am Sonntag reite ich dann ein E Stil Springen um 8.45 *auch früh aber nicht ganz so früh*, d. h. beide Tage so früh aufstehen.
So und heute bin ich Springstunde geritten, das war soooo schön. Wir hatten bei Marta und es war voll gut. Ich konnte sie richtig schön vor den Sprüngen kontrollieren und fast immer haben wir den richtigen Absprung gefunden.

So dann machts gut.

Liebe grüße
6.7.06 21:15


Sonntag 09.07.2006

So ich bin wieder vom Turnier zurück...

Da war es voll schön, der Springplatz war ein richtig schöner Sandboden, aber das Wetter war voll warm, naja is besser als Regen.
So ich Berichte jetzt mal von meinem Ritt.

Sie hat richtig schön gegen die Sprünge gezogen.
Die ersten beiden Sprünge waren ne Distanz da hat der Abstand voll gut gepasst, wir sind da schön passend durch geritten und was ich noch schwierig fand waren 5 a und b, naja Kombinationen halt, das krieg ich ja immer nicht so hin mit wieder aufrichten zwischen den Sprüngen, aber da is sie heute auch voll schön durch. ich war voll erleichtert, das ich fast den nächsten Sprung verpasst habe!!!! Ich konnte sie grad noch so hinlenken.... ich kam da voll schief gegen aber sie hat das prima gemacht und zu sieben war dann auch nicht mehr so ne schöne Linie und sie ist dann auch etwas zu früh abgesprungen.

naja aber es hat dann für eine 7,3 gerreicht und war am Ende dann ein 3. Platz *freu* .
Das is meine erste Platzierung im E Springen..*doppelfreu*

So und die Svenja und Larissa sind ja heute auch noch geritten. Beide die eine A Dressur und da hatte Svenja ne 6,1 und Larissa ne 5,4. Larissa ist noch ne E Dressur geritten da hatte sie eine 7,0 und hat dann den 4. Platz gemacht...

So das wars.
Hab euch alle ganz doll Lieb
bye bye
9.7.06 16:12


Donnerstag 13.07.2006

Tach auch.....

Heute war es voll doof.
In der Schule mussten wir heute nochmal so richtig viel machen und ich war bis um 16.00 da, und das auch nur weil ich mich sau doll beeilt habe. Dann musste ich auch noch das Labor putzen weil ich Dienst hatte.
Naja und dann war ja heute noch Springstunde. Das war auch nicht so toll. Heute hat irgenwie das Gas gefehlt und vor den Sprüngen konnte ich sie auch nicht immer passend hin reiten. Die Feinabstimmung hat irgenwie gefehlt. Naja und dann gab es da noch so einige Kleinigkeiten die den Tag noch bescheuerter gemacht haben. Naja morgen gibt es dann Zeugnisse und dann hab ich erst mal Ferien. Oder auch nicht die ersten drei Wochen mach ich ja Praktikum , naja was muss das muss.
So man sieht sich

liebe grüße
13.7.06 21:28


Mittwoch 19.07.2006

Hey na ihrs!!

Wie gehts. Das Wetter is ja schön, aber einfach zu warm. I
ch bin ja seit Montag in der Apotheke und mach Praktikum.
So und davon erzähl ich euch mal was,
also am Montag durfte ich den ganzen Tag Bonbons verpacken und auch naschen, abends hatte ich dann etwas Bauchweh *g*
Dientstag waren es hauptsächlich Salben die ich hergestellt habe.
und heute auch. und dann musste ich noch ans Telefon gehen, da hatte ich ja n bisschen schiss aber es ging dann voll *freu* naja und dann war ich auch nachmittags mit der einen alleine und die musste mal kurz aufs klo, und ich sollte dann nach vorne gehen und den kunden bedienen, wenn einer kommt, aber es kam keiner *erleichterung* obwohl ich mich eigentlich etwas gefreut habe endlich meinen ersten Kunden zu bedienen, naja was solls kommt noch...

So naja und jetzt mal wieder zum Privaten. Am Wochenende fahr ich auf's Turnier *jupi* nach Wernigerode. Da reit ich E Dressur (6/1 die ich hasse) und eine Stil Springen. Jaja so ach ja das tollste an der Woche hab ich ja fast vergessen. Am Freitag is schlafen im Stall, so das wars dann erstmal

Liebe Grüße
19.7.06 16:55


Samstag 22.07.2006

Juhu...na wie gehts euch so???

Ich bin im Moment voll gut drauf, ich weiß auch nicht wieso, aber das habt ihr ja schon mitgekriegt *g*
Naja also ich berichte jetzt mal von Freitag, da war ja schlafen im Stall und ich fand es ganz gut, ich fand es prima das Britta sich dieses Jahr solche Mühe gemacht hat mit den Spielen. Jaja und dann haben wir ca. 3-4 Std. geschlafen und dann gings aufs Turnier *jipi*
Als wir angekommen sind, haben wir uns erstmal schön ein Stück Wiese abgesteckt, damit Dangelchen nicht im stickigem Anhänger stehen muss. Die Reitplätze waren ganz schön.Aber die Wege vom Anhängerparkplatz zu den Reitplätzen war ewig lang, da warste bestimmt 10 min. zu Fuß unterwegs...
So also ich bin heute morgen erst mal schön E Springen geritten. Ich hatte MARSCHERLEICHTERUNG, endlich mal. So naja also ich hab ja gedacht das wär ein ganz normales Stil E Springen, aber das war es nun mal leider nicht.... es war ein Zeitspringen mit Stilwertung, also das heißt das erst die Zeitwertung gegalten hat, also z.B. man bleibt in der Zeit und reist und verweigert nicht, dann zählt das mehr als wenn man ne bessere Stil note hat, leider weil ich hatte ne 7,4 und sie ist so auch ganz schön gesprungen, ich konnte gut zu den Hindernissen hinreiten und es hat bis auf 2-3 Ausnahmen auch immer gepasst, naja aber ich bin halt schön große Wege geritten und war auch nicht grad schnell unterwegs so dass ich dann 3,25 Zeitstrafpunkte bekommen hab, jaja so ist das nun mal, so dann bin ich ja auch noch Dressur geritten. Meine Hassaufgabe, die heute gut geklappt hat Ich hatte so n paar Kleinigkeiten die nicht ganz geklappt haben, die Übergänge, aber im Protokoll stand hauptsächlich, das ich die Hufschlagfiguren besser ausreiten soll *schmunzel* naja am Ende hab ich dann den 1. gemacht. *das erste mal*jaja da war ich happy, so und dann kam ja noch die Platzierung von dem Kombiniertem Wettbewerb und da hab ich dann auch noch den 1. gemacht. das war echt ein total tolles und erfolgreiches Wochenende. und morgen reitet noch die Inka... da berichte ich dann wieder....
Ah ja so dann noch die Ergebnisse von den anderen:
Frauke:
1. Platz Reiter Wb (mit Sprung )
Larissa:
A Dressur, WN: 6,5, prima
3. Platz E Dressur
Melanie:
in der Dressur weis ich nicht mehr, und im E springen bis zu Sprung 4 oder 5.Das is voll gut fürs erste mal.
Alenchen:
5. Reiter Wb (mit Sprung) aber leider nicht mehr plaziert

so dann machts gut.
ich hab euch alle ganz, ganz, ...... doll lieb
22.7.06 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung