Startseite
  Archiv
  Chicco(lo)
  Das Pferdi
  Erfolge 2006
  Erfolge 2007
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Juniorturnierteam (is back)
   Alenchen
   Felina
   Larissa
   Melissa
   Stall

http://myblog.de/kruemelchen9289

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag 09.09.2006

Es tut mir Leid, aber ich hab einfach keine Zeit gehabt was zuschreiben.
Also was alles so passiert ist:
Letztes Wochenende war ich in Westerode aufm Turnier.
Da bin ich E springen geritten. und es war voll doof, also aufm Abreiteplatz is sie noch voll schön gegangen und gesprungen und als ich dann rein musste, wollte sie erst nich, und hat sich einfach umgedreht, aber dann ging es auch. naja dann hat sie den ersten Sprung gleich mal schön verweigert, boah war ich da sauer, naja den Rest is sie dann ganz artig gesprungen. Das hät echt nich sein müssen. Ich weis auch nicht woran es gelegen haben könnte, naja ändern kann man es auch nicht mehr, aber geärgert hab ich mich tierisch.
joa beim führerschein läuftst ganz gut, also ich geh immer fleißig zu theorie und gefahren bin ich jetzt auch schon 4 mal, und es klappt eigenlich ganz gut.
und dann gibt es da ja noch son geheimnis (ne alenchen) mal gucken wie das so weiter geht. !!!!
Nächstes Wochenende is dann das Finale vom TSR Cup. ja so und in der Schule is es voll anstrengt hab schon ne arbeit geschrieben und nächste woche muss ich Referat halten und noch ne arbeit schreiben, jaja ganz schön stressig.
So jetzt seit ihr alle wieder aufm laufenden mit meinem Leben!!!
heaggggggggggggggggggggggggdl
Man sieht sich.
9.9.06 17:44


Dienstag 26.09.2006

So da meld ich mich nun auch ma wieder!!!

Also erstma erzähl ich euch von TSR Cup. vor zwei wochen, die Dressur war echt voll schön, danjel is auch super gegangen, naja aber ich wieder, ich saß ma wieder zu fest, naja wurde dann ne 6,9 , was voll okay is, hab ich mich schon drüber gefreut, nur wenn man so die anderen Noten so hört 9,0 das is dann doch ganz schön heftig, und ab 8,0 wurde plaziert, damit gewinnt man normalerweise..... alles etwas überirdisch, naja und dann gab es ja noch dieses wochenende. Da möchte ich nochmal ganz doll der Alena danken, die musste ganz schön was mitmachen jaja
Also um kurz vor elf fing ja das springen an. danjel is aufm abreite platz schon richtig schön gesprungen und im parcour war sie auch gut, sie hat richtig gut angezogen, naja bei 2 hatten wir dann ne stangen, ok das war meine schuld, da waren wir zu dicht, aber naja das lernt man ja auch noch, so und dann nach vier musste man im landen gleich nach rechts reiten, ich hab aber noch ein galoppspurng gemacht und dann kam ich voll schief auf die fünf zu und danjel so nett wie sie is drängelt schön nach links, weil ich voll dulli den rechten zügel nich nachgegeben habe, naja und dann standen wa erst ma. boah ey naja aber danach is sie alles voll schön und ganz artig gesprungen. Am ende blieb dann ne 5,8 übrig, naja wenn man die abzüge mal weglassen würde hätte ich ne 6,8 gehabt und wär 5. gewesen, also ganz zu dumm bin ich ja dann wohl doch nich ; )naja nach 2 std. pause kam dann die e dressur, boah ey ich sag euch, das war ein feeling, die war so fein in der hand, das war toll und die is auch richtig fleißig gegangen, hatte dann ne 7,1 und bin 4. geworden. voll schön, endlich ne blaue...!!! und dann kam der höhepunkt des wochendendes wir durften fast 3 std. auf die siegerehrung der kombinierten prüfung warten. naja aber für nen 3. is das ok!!! so als wir dann für die ehrenrunde schrittgeritten sind, damit die pferde nich so kalt da rum brettern, is auf einma n pferd abgehaun, das lief da bestimmt ne halbe std. ohne halfter und so aufm abreiteplatz rum... alle haben versucht es einzufangen, das war was!!!!Noch ma ein richtiges highlight beim letzen turnier der saison..... naja und sonst gibts eigentlich nix neues...
heaggggggggggggggggggggggggggggdl
;-*
26.9.06 15:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung