Startseite
  Archiv
  Chicco(lo)
  Das Pferdi
  Erfolge 2006
  Erfolge 2007
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Juniorturnierteam (is back)
   Alenchen
   Felina
   Larissa
   Melissa
   Stall

http://myblog.de/kruemelchen9289

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag 10.01.2006

So jetz is auch schon wieder Oktober....

Also die letze Woche war ganz schön anstrengt, jeden Tag war irgentwas, aber heute nich, da kann ich schön relaxen, oder auch nich weil ich schon wieder voll viel lernen muss.

naja aber ich erzähl jetz ma von Fahrschule, das macht echt voll spaß, am Mittwoch wars glaub ich, das bin ich das erstemal Autobahn gefahrn, vorher war ich voll aufgeregt, aber im nachhinein war es eher langweilig als spannend, immer nur gradeaus. ich musste die ganze zeit überholen, und es war voll voll. naja aber am montag fahr ich wieder autobahn.vll is es ja dann leerer...*hoff*
joa und beim reiten läufts auch. zumindest so zum Teil... also ich bin freitag abends geritten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aufm platz, und ich war ganz allein, das war cool, sie is auch voll shcön gegangen. *freu* naja und jetz steht sie erstma fürn paar tage auf der Wiese..... das gute Pferd *lol*

okay so und nun zu alena und meinem Geheimnis.... ich hab jetz einfach mal beschlossen das es das nich mehr gibt.... weil es hat sich wohl erledigt zumindest bei mir, und geheim is es auch nich mehr, weil jeder es irgenwie weis... naja wär ja auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte,

ok das wars erstma wieder
heaggggggggggggggggggggggdl
bye bye
1.10.06 11:51


10.10.2006 Dienstag

Huhu

na ihr... also ich hatte letzte Wochen meine erste Nachtfahrt, das war echt cool, hat voll spaß gemacht...
Ja und sonst gibts nix schönes zu erzähln

ICH HAB KEIN PFERD MEHR , also zumindest für n halbes Jahr nich mehr, weil sie jetzt ( im November) nach Bodenwerder kommt (2h weg)... is auch wirklich das beste für sie mit ihrem Husten, vll wird es dadurch besser und sie kann sich gut erholen... was ich jetz mache weis ich noch nich, weil wenn sie dann nach nem halben Jahr wieder kommt, müsste man wieder von vorn anfangen, und ich weis noch nich ob ich da nochmal lust drauf hab.... naja ich werd mir das noch überlegen!!!!

Ja so schnell kann sich das alles ändern, hät ich auch nich für möglich gehalten innerhalb einer Woche...erst Melissa und jetz ich ?!?!? und bei den anderen läufts ja auch nich sonderlich gut.... scheiße man!!!

Ja und sonst gibts nix mehr neues...

Nur noch n paar Tage dann sind endlich Ferien *freu*

heaggggggggggggggdl
10.10.06 16:16


Sonntag, 22.10.2006

Na ihrs!

So eine anstrengende Woche Schnupperlehrgang ist endlich zu Ende, boah ey manche Kinder hätte ich echt an die Wand klatschen können.

So und in der Fahrschule hab ich jetz meine Pflichtfahrten fertig, jetz kommt noch einparken, wenden, .....

Ja und mit meiner Entscheidung mit Danjel bin ich auch noch nich weiter gekommen, ich weis einfach nich was ich machen soll.

Am Donnerstag wars lustig, da waren Melissa und ich bei Alenchen (dem kleinen Hähnchen *g*) und dann waren da noch so andere das war echt lustig, weil wir son komisches Bumsspiel gespielt haben und Melissa und ich es erst ma überhaupt nich verstanden haben, aber ich habs dann auch irgendwann verstanden, nur melissa natürlich nicht *lol*

Ich wünsch euch allen noch schöne Ferien.

heagggggggggggggggggggggggggdl
22.10.06 10:12


Sonntag 29.10.2006

Hey na,

Also meine letze Woche war echt hamma, wollt ich nur mal loswerden *g*

Ja und gestern sind alenchen und ich ausgeritten und ein bisschen durch den Wald gebretterd, ich fands voll lustig alena irgendwie nich, wiso nur??????
Joa und dann hab ich bei ihr gepennt und wir haben SAW geguckt, das ging aber voll, also ich hab mich nur einmal erschrocken, also auf einmal son typi da ausm schrank kam *g* aber sonst gings voll

Ja und noch nen tipp am Dienstag is Halloween und da kommt ab 23:?? bis 4:00 auf Pro 7 drei Halloween teile *cool*

joa und sonst ach ja ich hab Theorie gemacht und bestanden, falls es noch einer nich weis, joa aber sonst

doch eins hab ich noch vergessen, am nächsten Samstag oder Sonntag kommt Danjel weg....
joa und dann?????.............???????

So Mädels freu mich schon voll auf Verden, das wird bestimmt wieder voll lustig.

heagggggggggggggggdl :-*
29.10.06 19:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung