Startseite
  Archiv
  Chicco(lo)
  Das Pferdi
  Erfolge 2006
  Erfolge 2007
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Juniorturnierteam (is back)
   Alenchen
   Felina
   Larissa
   Melissa
   Stall

http://myblog.de/kruemelchen9289

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.03.2006

Wunderschönen Guten Morgen,
Wie gehts denn so??
Also ich bin die ganze Woche krankgeschrieben, wegen meinem husten, der will einfach nich weggehn, das is voll blöd,
Joa und sonst möcht ich mich nochmal ganz doll, bei euch allen und vorallem bei Melissa und Alenchen bedanken, das war echt, ne Überraschung
So das wars dann auch erstma wieder
heaggggggggggggggggggdl
:-*
1.3.07 10:01


Einfach nur genial!!! :D

Ey diesen Wochenende war einfach nur geil, also es fing ja schon donnerstag an, da bin ich ganz spontan nach Braunschweig zu den Löwen Classics gefahrn mit Holger und Kika, das war vll was, die kenn soooo viele Leute das is schlimm, andauernt musste man stehn bleiben. naja so am Freitag war Party es war nur geil, ich kann mit teilweise an einige sachen nich mehr erinnern, ja und samstag warn wa dann ja wieder in Braunschweig bei Löwen Classics mit Felina, Frauke, Larissa, Lisa, Kika joa war lustig, und als das springen dann vorbei war sind wa noch auf die Party gegangen, mit inka und Bauer, es war voll lustig, und ihr werdet es nich glauben, aber ich habe auch getanzt :D und alten ey wie axel milkau abgegangen is, das war nur zum wegballern, ja und sonntag hab ich dann nochmal schön dressurreiten geübt, hat auch echt shcön geklappt, naja ach ja ich hab zeiteinteilung also Samstag um halb neun treffen gliesmaroder str. in Braunschweig beim schwimmbad um neun fängt das dann an und im anschluss so ca. 13 uhr is dann laufen, voll dumm das shwimmen wieder zu erst is, so und sonntag fängt die dressur um 9 an und im anschluss springen um ca. 14 uhr, so jetz wisst ihr voll bescheid das reiten is dann in bs-volkmarode, joa das wars dann auch erstma wieder von mir
heagggggggggggggggggggggggggdl
:-*
12.3.07 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung