Startseite
  Archiv
  Chicco(lo)
  Das Pferdi
  Erfolge 2006
  Erfolge 2007
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Juniorturnierteam (is back)
   Alenchen
   Felina
   Larissa
   Melissa
   Stall

http://myblog.de/kruemelchen9289

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooorrrrryyyyyy,

Wundershönen guten Tag, sorry,
So nun schreib ich auch ma wieder was...
Ja is ne ganze menge passiert, also danjel is wieder da, und darf ab nächste woche wieder normal geritten werden *freu* wer es nich mitgekriegt hat , sie hat gelahmt
Ach ja dann war da noch der vierkampf, da hatte ich in der dresssur 5 min zum abreiten, nene, naja so wars dann auch, aber lag an mir, pferd kann da nüx für, immer shcön vorwärts sag ich nur, naja hinterher is man immer schlauer, so und dann war ja noch das springen , das war einfach nur ein geiles gefühl, die hat einen da so schön durchgetragen, das is echt n klasse pferd ich konnt mich echt ma voll und ganz auf meinen sitz konzentriern, joa laufen war auch gut nur shcwimm, darüber möcht ich jetz nich reden^^ naja am ende kam dann ein 16. platz raus von 40...oder so hät besser sein könn, joa dann waren wir noch in königslutter zum freispringturnier, das war echt ma interessant, und es kam am ende n 3. platz raus hat sie auch echt shcön gemacht, ja und dann durfte ich sogar zurück fahrn, das war toll ^^
ja ansonsten war erstma nüx In der schule is es alles voll stressig, aber bie wem auch nich, naja nächsten monat hab ich dann meine abschlussprüfugnen (Exam) joa und im Juni werden wir dann auch mit danjel weider auf turniere fahrn, wenn sie weiterhin schön fit bleibt und sich gut macht..
jaja so das wars dann erstma wieder,
heagggggggggggggggggggdl
:-*
22.4.07 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung