Startseite
  Archiv
  Chicco(lo)
  Das Pferdi
  Erfolge 2006
  Erfolge 2007
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Juniorturnierteam (is back)
   Alenchen
   Felina
   Larissa
   Melissa
   Stall

http://myblog.de/kruemelchen9289

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und das 2. Lichtlein brennt (10.12.2006)

Hey na ihr,

Das war ja vll mal ne Woche, wir haben richtig viele Arbeiten geschrieben, aber ich denk ja mal das hat jeder im Moment.

Am Freitag bin ich Puuh Pony geritten, und es war eigentlich so richtig gut für seine Verhältnisse, also ich war zufrieden Ja und am Samstag sind Inka und ich zu Danjel gefahrn....
Die sieht richtig gut aus, hat jetz n kleinen dicken Bauch und n richtig fetten Hintern und dann sind wir da Ausgeritten, das war sooooooo geil, ich Danjel und sie Filou, das hat sooo viel Spaß gemacht und die beiden waren auch richtig artig, Danjel war zum ersten Mal draussen und sooowas von artig, wir sind da an der Weser langgeritten, da sind richtig schöne große Wiesen und da konnte man so geil galoppieren...
Ja und sonst war ich voll krank die Woche über aber solangsam gehts wieder, Reicht ja auch ne Woche war ganz schön ätzend, immer Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, .... naja ihr wisst schon was man halt so hat ,wenn man krank is....
Ja das wars dann auch schon wieder.
heaggggggggggggggggggggggggggggdl
10.12.06 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung